Willkommen

Das Ziel des neuen SPÄLTI – ADVANCE OMEGA 7 Team ist, XC- und Wettkampf- Nachwuchspiloten zu fördern und in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Diese Piloten werden in den nächsten beiden Jahren OLC-Flüge unternehmen und Serienklasse-Wettkämpfe bestreiten.

In diesem Blog werden wir regelmässig über News im SPÄLTI – ADVANCE OMEGA 7 Team infomieren.

Montag, 3. November 2008

Spälti Wandkalender 2009

Die Spälti AG wird 2009 erstmals einen Wandkalender mir Impressionen vom Gleitschirmfliegen zusammenstellen. Darunter natürlich auch verschiedene Bilder des SPÄLTI – ADVANCE OMEGA 7 Team.

Der Kalender wird in Kürze ausgeliefert und bei den Flugschulen verfügbar sein. Ab fünf Exemplaren kann der Wandkalender auch direkt bei der Spälti AG bezogen werden – der Preis beträgt CHF15.-. Ein allfälliger Gewinn aus dem Verkauf kommt direkt dem Gleitschirmsport zu Gute.


Hier eine Vorschau einiger Bilder aus dem Kalender:

(Bilder: Alain Zenger)

Weiter Bilder kommen zum Beispiel von Chrigel Maurer oder Petsch Neuenschwander beim Akro-Fliegen.

4 Kommentare:

Helmut Dersch hat gesagt…

Also 2 Stk. brauch ich auf alle Fälle! Wäre super wenn wir eine Vorschau der Bilder hier in den Blog stellen könnten. Müssen ja nicht alles so große Bilder wie das eingestellte sein.

greetz - Heli

Mario hat gesagt…

Hallo zusammen, ich will auch 2stk ;-)

@ phibe hab für dich noch parafin für die Leinen. sag bescheid wenn du irgenwo wieder fliegen gehst. ich fliege fast immer. ausser sa vormittag. Gruss Pfuschi

andy hat gesagt…

... so ein kalender wäre sicherlich nicht übel. und ich kann's auch nur befürworten, dass eine "vorschau" auf'm blog sehr interessant wäre. anschliessend wären da sicherlich hunderte von bestellungen. so, ich wünsche euch ein beschauliches restliches vom jahr. happy landings andy

Philippe Mettler hat gesagt…

so, habe mal ein paar bilder aus dem Kalender ergänzt. Ich frage Jürg noch für ein paar weitere...