Willkommen

Das Ziel des neuen SPÄLTI – ADVANCE OMEGA 7 Team ist, XC- und Wettkampf- Nachwuchspiloten zu fördern und in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Diese Piloten werden in den nächsten beiden Jahren OLC-Flüge unternehmen und Serienklasse-Wettkämpfe bestreiten.

In diesem Blog werden wir regelmässig über News im SPÄLTI – ADVANCE OMEGA 7 Team infomieren.

Montag, 10. März 2008

Spälti goes to Spain!

Servus,

In der letzten Februar Woche war ich zum Fliegen in Algodonales in der Nähe von Malaga. Während daheim "Emma" auf einen Sprung vorbei schaute, hatten wir in Andalusien jeden Tag Sonnenschein und Flugwetter.

Nachdem wir die ganzen Woche den Geiern gelernt haben wie das Fliegen geht, konnten sie am Ende der Woche schon fast allein Thermikfliegen. Die Entwicklungshilfe hat also eindeutig Erfolge gezeit ;-)

Spälti goes Spain


Schöne Grüße - Heli

2 Kommentare:

Valeri hat gesagt…

Mann Heli,
bist echt zu beneiden. Schöne Bilder übrigens.

Valeri

Mario hat gesagt…

Hey wow nice!
Zum glück kann ich hier auch fliegen ;-)
Ich fliege hier nicht mit Geiern sondern mit einem Bergpapagei (Kea) der oft recht agressiv ist.
Ich freue mich schon auf die Frühjahrthermik in Europa

See ya
Grüsse aus Neuseeland
Pfuschi