Willkommen

Das Ziel des neuen SPÄLTI – ADVANCE OMEGA 7 Team ist, XC- und Wettkampf- Nachwuchspiloten zu fördern und in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Diese Piloten werden in den nächsten beiden Jahren OLC-Flüge unternehmen und Serienklasse-Wettkämpfe bestreiten.

In diesem Blog werden wir regelmässig über News im SPÄLTI – ADVANCE OMEGA 7 Team infomieren.

Montag, 21. Januar 2008

Nochmal 18. Stubai Cup :-)

Hier eins von Stefans Bildern nochmal etwas nachbearbeitet (hab mir die Freiheit genommen)

Greetz - Heli

4 Kommentare:

Martin hat gesagt…

So ein schönes Bild. Kann ich das Bild in Groß per e-mail haben bitte?
Dankeschön :>

Sergio hat gesagt…

hey das sieht ja klasse aus, hab ich mir grad für meine Homepage Titelseite geklaut, ich hoffe das geht so in Ordnung. kann ich das auch per mail in gross haben.

gruss sergio

Helmut Dersch hat gesagt…

@Stefan, hast du das Bild noch in einer besseren Auflösung, oder ist das 1:1 hochgeladen wie aus der Kamera raus?

Merci!

grüße - Heli

P.s. schick euch das bild, kein problem

Stefan Kalin hat gesagt…

Hi ja müsst ich glaub ich noch in einer besseren Auflösung haben! Ich lass es Euch heute abends zukommen!

Lg Stefan