Willkommen

Das Ziel des neuen SPÄLTI – ADVANCE OMEGA 7 Team ist, XC- und Wettkampf- Nachwuchspiloten zu fördern und in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Diese Piloten werden in den nächsten beiden Jahren OLC-Flüge unternehmen und Serienklasse-Wettkämpfe bestreiten.

In diesem Blog werden wir regelmässig über News im SPÄLTI – ADVANCE OMEGA 7 Team infomieren.

Dienstag, 27. November 2007

Geburtstags"kind"


Unser 2. ältestes Teammitglied, nämlich der Peter "deflo" Deflorin (links im Bild), wird heute nochmal ein ganzes Stück älter. Das ganze Team gratuliert dir zum 30. Geburtstag, auf das du auch noch in diesem gehobenen Alter ein paar Flüge machen kannst.

7 Kommentare:

Stefan Kalin hat gesagt…

Ja dann alles alles Gute zum Geburtstag aus diesem komischen Ding aus Österreich, das Villach heißt ;)

LG Stefan

deflo hat gesagt…

das weiss ich doch auch :-) aber du weisst ja wie die össis und die schweizer so sind.... hehe
vielen dank für die glückwünsche...
so nun muss ich los zum fliegen :-)
gruzzzz deflo

Helmut Dersch hat gesagt…

Servus,

happy birthday deflo!
herzliche gratulation und alles liebe zum runden 30'er ...

bist zwar auf einem guten weg, aber um mich einzuholen, musst du dich ranhalten ;-)

viele liebe grüße - heli

Philippe Mettler hat gesagt…

hey... happy birthday!

Mario hat gesagt…

Auch von mir ein FETTES happy birthday!!! Gut zu wissen wer die nächste Runde zahlt ;-)
War gestern noch in der Luft 19:45-01.30. war leider zu dunkle um Fotos zu machen. juuuppeeee

Valeri hat gesagt…

Auch ich lasse mich nicht lange bitten.
Glückwunsch zum Geburtstag!

deflo hat gesagt…

he leute vielen dank an alle. konnte den tag so richtig geniessen und mit flügen in flims abrunden :-)
gruzzz deflo