Willkommen

Das Ziel des neuen SPÄLTI – ADVANCE OMEGA 7 Team ist, XC- und Wettkampf- Nachwuchspiloten zu fördern und in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Diese Piloten werden in den nächsten beiden Jahren OLC-Flüge unternehmen und Serienklasse-Wettkämpfe bestreiten.

In diesem Blog werden wir regelmässig über News im SPÄLTI – ADVANCE OMEGA 7 Team infomieren.

Sonntag, 1. Februar 2009

Für uns bleibst Du immer unvergessen...

Ob es viele oder wenige Jahre wahren, die ein Mensch in unserer Mitte verbringen durfte, der Tod reist immer eine Lücke die Trauer hinterlässt. Versuchen wir dankbar zu sein für die gemeinsame Zeit, den das Kostbarste, das uns bleibt ist die Erinnerung. Sie wird niemals von uns genommen werden.

Mit Stefan Schmocker verlieren wir nicht nur ein Vorbild sondern auch ein guter Freund

In dieser schweren Zeit wünschen wir der Familie und den betroffenen Piloten viel Kraft.




Bericht von Matin Scheel-->



Foto (links): azoom.ch